Kasch

Grand Jam am 28.12.2011 im Kasch in Achim

Das „Grand Jam - Acoustic Blues & Soul Festival“ im Kasch in Achim stellte wieder einmal unter Beweis, dass es seinen Ruf als Geheimtipp zu Recht hat. Das schon seit einigen Jahren immer zwischen Weihnachten und Silvester von Bassist Olli Gee organisierte Event kam auch dieses Jahr mit einem neuen Line-Up daher.

Neben den beiden Gitarristen Michael van Merwyk und Jochen Bens, die schon letztes Jahr mit von der Partie waren, sagte auch Jan Fischer zu, der gerade erst zum besten deutschen Bluespianisten gewählt worden war. Der wiederum brachte die Blues- und Soulsängerin Jessy Martens ins Spiel. Zusammen mit Olli Gee sorgte der Bremer Schlagzeuger Oliver Spanuth für das Rhythmuskorsett. Komplettiert wurde die Truppe hochkarätiger Musiker durch den irischen Mundharmonika-Virtuosen Matt Walsh.

2011_12_28_215554

Zur Fotogalerie mit 78 Fotos