scheeßel

6. Beeke Duathlon - 14. April 2012 in Scheeßel

Das Triathlon-Team des TV Scheeßel richtet am Samstag, 14.04.2012, ab 14:00 Uhr den 6. Beeke Duathlon aus (5 km Laufen - 20 km Rad - 5 km Laufen).

Fotos spätestens 24 Stunden nach Zieleinlauf hier auf der Seite.

Weitere Infos auf der
Veranstaltungsseite

Der Renntag
An die 250 Athleten absolvierten den Scheeßeler Duathlon und konnten sich dabei über perfekte Wetterbedingungen freuen ... trocken, bewölkt und nicht zu warm.

Frank Reimann vom Triathlon Team Lüneburg nahm wie schon im Vorjahr den Pokal für den Gesamtsieg mit nach Hause, womit er zu Beginn des Rennens selbst nicht gerechnet hatte, weil er sich nach dem Trainigslager recht müde fühlte. Allerdings war es ein knappes Rennen, denn Richard Getz (ESV Eintracht Hameln) erwies sich als harter Konkurrent. Seine Stärke auf der Laufstrecke bescherte Reimann letztendlich den Sieg vor dem „Radfahrer“ Getz, der sich aber nur um 33 Sekunden geschlagen geben musste.

Gesamtsieger 6. Beeker Duathlon Frank Reimann (205) und Zweiter Richard Getz Gesamtsiegerin Frauen 6. Beeker Duathlon - Anke Hennecke
(Klick für Großansicht)

Sieger Frank Reimann (205) und Zweiter Richard Getz nach dem Zieleinlauf (li.) und Gesamtsiegerin Frauen Anke Hennecke

Bei den Frauen ließ die Gesamtsiegerin Anke Hennecke (Team Triathlon Hamburger Hochschulen) nichts anbrennen und distanzierte die Konkurrenz eindeutig. Annalena Füllbrand (Triabolos Hamburg e.V.) wurde mit über drei Minuten Rückstand in 1:16:45 Zweite und ihre Vereinskameradin Katharina Trowitzsch Dritte in 1:22:38.

Zur Fotogalerie mit 424 Fotos