Schwarme

7. Schwarmer Familientriathlon - 8. Juli 2012

7. Schwarmer Familientriathlon 2012 7. Schwarmer Familientriathlon

Wie man hört, hat das Projektteam um Jörg Langer wieder Tempo aufgenommen, um den 7. Schwarmer Familientriathlon am 08.07.2012 in gewohnter Qualität zu organisieren. Nach der Änderung der Laufstrecke und Erhöhung der Schwimmdistanzen im letzten Jahr wird es dieses Jahr keine Neuerungen bei den angebotenen Wettkämpfen geben. Ein Schwerpunkt wird neben den Schüler-, Jugend- und Sprintwettbewerben die Einbindung der Breitensportler sein. In diesem Segment werden Schnupperdistanzen sowie Staffelbildung angeboten, um Familien, Kollegen, Bekannten oder wie auch immer die Staffel zusammengestellt wird, die Möglichkeit zu geben, einmal in die Sportart hineinzuschnuppern.

Neben dem Sport kommt das Rahmenprogramm nicht zu kurz. Verschiedene Sparten des Vereins unterstützen die Veranstaltung mit Kaffee, Brötchen und Kuchen, der Schwimmbadförderverein ist vor Ort und für die Kinder sind eine Hüpfburg, ein Bambinitriathlon, Kinderschminken und ein Akrobat geplant. Wie in den Vorjahren wird eine Tombola mit vielen hochwertigen Sachpreisen die ganze Veranstaltung abrunden. Es bleibt zu hoffen, dass der Wettergott der Veranstaltung wieder gnädig gesonnen ist und Athleten und Zuschauer sich erneut über ein rundum gelungenes Event freuen können.

inconi Eventfotografie wird auf jeden Fall dabei sein, um die Athleten und die Veranstaltung ins rechte Licht zu setzen (Fotos spätestens 24 Stunden nach Zieleinlauf hier auf der Website).

Um die Veranstaltung zu unterstützen, hat inconi Eventfotografie für die Tombola fünf Gutscheine für je ein Veranstaltungsfoto als Farbposter 45 x 30 cm gestiftet. Darüber hinaus können alle Sieger sowie die Zweit- und Drittplatzierten ein Foto nach Wunsch als Bilddatei in höchster Qualität und Auflösung gratis anfordern bei: webmaster@inconi.de .


Weitere Infos auf der Veranstaltungsseite

Der Veranstaltungstag
Mit schönem Sommerwetter fing der Tag an und so endete er auch. Dass das schöne Wetter zwischendurch mal zwei Stunden Pause machte und sich von einem Landregen und ein paar Schauern vertreten ließ, na ja, hätte auch schlimmer kommen können. Die Teilnehmer der später startenden Wettbewerbe nahmen es mit Fassung und absolvierten ihre Wettbewerbe genauso engagiert wie alle anderen.

Wieder einmal hatten es die Organisatoren und Helfer des ausrichtenden Vereins TSV Schwarme geschafft, mit viel Engagement und Einsatz den etwas anderen, eben einen „Familien“-Triathlon auf die Beine zu stellen. Die fast ausgebuchten Teilnehmerkontingente, die freundlichen Minen der Athleten und auch die lobenden Kommentare bestätigen jedenfalls die zunehmende Beliebtheit des Schwarmer Familentriathlons.


7. Schwarmer Familientriathlon am 08.07.2012 7. Schwarmer Familientriathlon am 08.07.2012

7. Schwarmer Familientriathlon am 08.07.2012 7. Schwarmer Familientriathlon am 08.07.2012
(Klick für Großansicht)


Zur Fotogalerie mit 570 Fotos

Alle Zeiten und Platzierungen gibt es auf der Ergebnisseite.